Dienstag, 5. Januar 2016

Blumiger Creadienstag

Heute möchte ich mich mal dem CREADIENSTAG widmen.
Bei dem ganzen grauen Wetter, wollte ich mal einen blumigen Beitrag schreiben. In Erinnerung an die Gänseblümchen und Rösechen, die zu Weihnachten (!!!) bei uns im Garten geblüht haben:
Sowas verscheknt man dann doch gerne zu Weihnachten
 Sah es bei euch zu Weihnachten auch so aus? Verrückte Welt

Naja kommen wir jetzt zum eigentlichen Beitrag ;-)
Seit langem begleitet mich eine Tasche, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Schlicht, ohne viel Schnick-Schnack. Da ich nicht die typische Frau bin, die ihren halben Haushalt mit schleppt, fällt sie recht klein aus und ohne Innentaschen.
Schnitt habe ich selbst entworfen.

Der Schnitt wird aufjedenfall nochmal verwendung finden..... und die Stoffkombi auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen