Montag, 18. Januar 2016

Pinterest- Tag : Auf dem Holzweg

Einen schönen ruhigen Sonntag.......heute ist wieder Pinterest - Tag bei mir.

Diesemal widme ich mich diesem Pinterest- Pin

Seit August 2015 besuche ich die Tischlermeisterschule. Dieses bzw. 2017 sind dann die Prüfungen im praktischen und theoretischen Teil *paaanik*

Damals sehr motiviert habe ich mir gedacht: Für die Schule brauch ich noch ne Tasche. Stoff war auch schnell gefunden.

Damals von IKEA.















Aber irgendwie habe ich nie eine Tasche genäht. Lag wohl daran, dass ich die Meisterschule noch neben dem Beruf mache, was ehrlich gesagt einfach nur ätzend ist.
Da habe ich das Nähen immer mit was negativen Verbunden und irgendwie nie angefangen.
Jedoch soll man ja nicht jammern, sondern das Beste drauß machen:


































Ich finde es passt perfek zum Thema und wenn der ganze Schul-Schei.... *räusper* ein Ende hat, kann ich sie noch super als Arbeitstasche nehmen.

Die Tasche verlinke ich auch noch mit TT - Taschen und Täschen Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen