Montag, 18. Januar 2016

Taschen Sew-Along - Januar

Auch wieder durch Zufall bin ich zu einem Sew-Along gelangt. Diesmal lautet das Thema Taschen.

*klick*
Ich freu mich sehr über dieses Sew-Along, da ich unheimlich gerne Taschen nähe. Damit hat alles vor 10Jahren angefangen (wie die Zeit vergeht)
Eigentlich bin ich nicht so die typische Taschen-Frau: bei mir landet nur ein Portmonai, Handy, Taschentücher und Schlüssel in die Tasche. Außerem hasse ich Taschen, die meine Bewegungsfreiheit einschränken..sprich: wo ich nicht die Hände frei habe.
Ich kann "Tanzflächen-Taschen-Tänzerinen" und "Ellbogen-Taschen-Halterinen" nicht verstehen. Ich bin auch mal froh, wenn die Tasche zu Hause bleiben kann und alles in die Hosentasche passt.
Aber genug von diesem Thema

Im Januar geht es um das Thema:
Passend zu meiner Holzweg-Tasche vom Pinterest-Sonntag musste dann natürlich noch ein Stiftemäppchen her.

Nicht das Stiftemäppchen sonderlich Ordnung schaffen.....nicht umsonst heißen die auch Schlampermäppchen. Aber es zählt trotzdem ;-)

Freu mich schon auf Feburar....da gibts dann zu der Tasche auch ein kleines Tutorial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen