Sonntag, 7. Februar 2016

Pinterest Tag : kleine Hexenküche

Einen schönen Sonntag
Heute geht es um diesen Pinterest Pin

2 Freundinen hatten Geburtstag und beide stehen sehr auf Lush Produkte. Aber irgendwie sind mir die Sachen zu teuer und wenn man dann nur 1 Produkt für jeden kauft, ist das auch etwas lächerlich.

Also mal wieder ein bisschen bei Pinterest gestöbert und eine neue Pinnwand erstellt.


Jeder hat ein schönes Packet bekommen, aber heute soll es nur um das Peeling gehen:

Ihr braucht folgende Zutaten:
  • Stabmixer
  • 150gr Zucker
  • 70ml Sonnenblumenöl
  • 5ml Zitronensaft
  • 2 Rosen
Alles wird in den Mixer geschmissen, wobei die Rosenblätter einzeln abgezupft werden.
 Dann wird alles gut gemixt. Wenn das ganze Gemisch zu flüssig ist, einfach noch Zucker dazu mischen.
Und fertig ist das Peeling auch schon.....super einfach und das "teuerste" sind die Rosen.
2 Peelings für umgerechnet 3,50€ ist unschlagbar ;-)
Das Peeling habe ich dann in kleine Fläschen gefüllt
Sowas ist doch perfekt für einen schönen Beauty Sonntag.
Nächste Woche gehts dann mit Dusch-Jellys weiter

1 Kommentar:

  1. Ouw, das ist eine tolle Idee mit den Rosenblättern.
    Auf das Dusch-Jelly bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen