Samstag, 6. Februar 2016

UFO-Sew along: Finale

Und schon ist das Finale des UFO - Sew along von Muriel

Ich hatte mir nur 1 Projekt vor genommen und zwar eine Babypatchworkdecke:
Und es ist geschafft: Am Freitag noch fix alles fertig gemacht, aber keine Zeit zum Posten gehabt

Es musste nur noch die Bindung gemacht werden und Highlighs auf die Augen der Tierchen.

 Zum ersten mal habe ich Briefecken genäht und ich war erstaunt, dass es so einfach ist.
















Fazit meines 1. Sew-Alongs:
Es hat super viel Spaß gemacht. Obwohl man ja eigentlich alleine zu Hause vor der Nähmaschine sitz, hat man durch so ein Sew Along mehr Ergeiz zu nähen. Schließlich will man ja an den Deadlines immer was neues zu zeigen haben. Außerdem hätte ich nicht gewusst, ob ich wirklich an dieses Projekt nochmal ran gegangen wäre, bzw mit so viel Spaß.
Ich bin eher so die "Mal-eben-schnell-Näherin" Für lange Projekte fehlt mir momentan die Zeit, owohl ich solche Projekte auch gerne mag. Durch das Sew-Along habe ich gleichzeitig auch mehr Durchhaltevermögen gehabt.
Also DANKE Muriel für das tolle Projekt.... gerne wieder

Verlinkt:
Applikation Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen