Mittwoch, 3. Mai 2017

Kuschelrock

Heute veröffentlicht The Crafting Café ihr neues E-Book.

Schaut in das Lookbook und ihr werdet sehen, wie toll man sich bei einem solch simplen E-Book austoben kann. Gerade Applikationsfreunde kommen da voll auf ihre Kosten.
Der Schnitt ist gut durchdacht und man erkennt nach dem Wenden sehr gut die Form.

 Das E-Book ist für 2,90€ in diesen Shops zu erhalten
DaWanda
Makerist
Crazy Patterns
My Patterns


 Ich selber habe es sehr schlicht gehalten, da es weniger zum spielen sein sollte sondern mehr für unsere Couch.

 Ganz schlicht in schwarz mit Plott. Passend zu unseren sonstigen Kissen
.
Zu den ACDC Kissen wird es noch einen extra Post geben....ich sag nur: Unsere Couch Rockt


Und zu guter Letzt das Lookbook mit den Kreationen des Probenähteams

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    danke fürs Zeigen :). Ich finde die Idee mit dem "Kuschelrock"-Plot echt klasse. Leider hab ich keinen Plotter - mal sehen, wann ich die Muße finde alle Buchstaben auszuschneiden und zu applizieren...

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne doch....wenn du willst, kann ich dir auch ein fertigen Plott rüber schicken. Hast ja meine Kontakte, bei Interesse ;-)

      Löschen