Freitag, 30. Juni 2017

#Delaribagcontest

Noch auf dem letzten Drücker habe ich beim #delaribagcontest mitgemacht.


Ich bin ja schon gespannt, was der Delaribag#2 für ein Potenzial hat.

Denn ich muss sagen, der Schnitt des Rucksacks hat mich sofort überzeugt. Nichts gegen mein geliebten  PAKKE-Rucksack , aber wenn man sich selber mal etwas an den Schnitt setzt, würde man den auch selber geseichnet bekommen. Der Delaribag#1 hat eine Schnittführug, die mal ganz anders ist. Durch die gute Anleitung, ist das aber kein Problem, alle Teile an den richtigen Platz zu bringen und sowohl von Außen, als auch von Innen ein tolles und professionelles Nähergebnis zu erhalten.

 Genäht habe ich den Rucksack aus beschichteter Baumwolle in Karbon-Optik von Snaply. Taschenzubehör ebenfalls von Snaply in der Gunmetal-Optik.
Kombiniert habe ich das ganze mit schwarzen Kunstleder.

Im E-Book gibt es mehere Trägermöglichkeiten....ich habe mir aber noch eine andere ausgedacht inspiriert durch meinen PAKKE Rucksack.

 Gepolsterte Kunstlederträger mit verstellbaren Gurtbändern. Leider habe ich den Aufhänger falsch positioniert, sodass er von den Trägern verdeckt wird.....naja ist noch so eben zu verkraften....Auftrennen war da keine Option als alles fertig war.

 Gefüttert habe ich alles mit einem schwarz-weißen Baumwollstoff.


 Erstaunlich ist, wie viel doch in den recht zierlich wirkenden Rucksack rein passt.


 Also stimmt für mich ab auf Facebook.... ab dem 02.07.2017 wird es dort ein Ordner mit allen Teilnehmer zum für das Voiting geben.
Facebook - Delari


Verlinkt mit:
Instagram 
Taschen und Täschchen 

Zutaten:
beschichtete Baumwolle von Snaply 
Taschenzubehör Gunmetal von Snaply  

1 Kommentar:

  1. Sehr cooler Rucksack! Leider kann ich nicht abstimmen da kein Facebook, aber ich wünsche viel Erfolg und wunderschöne Tragemomente. Herzlich Vivo

    AntwortenLöschen