Donnerstag, 29. Juni 2017

RUMS Nr. 23: Taschen Sew-Along Miauuu

Ein paar mal habe ich jetzt schon beim Taschen Sew-Along von Greenfietsen  ausgesetzt. 
Aber beim aktuellen Thema konnte ich endlich mal eine schon sehr alte Idee von mir umsetzten.


Deswegen finde ich Sew-Alongs so toll, weil alte Ideen oder bestimmte Stoffe zu ihrer Bestimmung kommen.

Es sollte einen Katzen-Tasche werden. Vor etwas längerer Zeit habe ich im Web dazu eine Anleitung von https://cholyknight.com/ gefunden 

MIAAAUUUUU 


Der Außenstoff ist passenderweise schwarzer Baumwollsamt. Das Pentagram ist aufgeplottet.

 Zu verschließen mit einem Magnetdruckknopf. Das Futter finde ich auch sehr passend zu der Tasche.

 Eine verdeckte Tasche mit Reißverschluss und eine Trennung im inneren der Tasche sorgt für Ordnung.

 Label darf natürlich nicht fehlen.

Die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut und sie ist genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Verlinkt mit:
RUMS 
Greenfietsen Taschen-Sewalong 
Taschen und Täschchen 
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Pentagramm-Katzentasche richtig toll.
    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen