Sonntag, 23. Juli 2017

Pinterest Tag - Melonen-Schirm

Heute ist wieder Pinterest- Tag .... das heißt es ist Zeit die unzähligen Pins auch mal in die Tat umzusetzen.

Diesmal widme ich mich diesem Pin:

Melonen - Schirm 



Bei dem Wetter passt das süße DIY perfekt......wobei ich ja sagen muss, dass mir das Wetter gefällt. Morgens schön kühl und Mittags nicht mehr als 25°C.....Und der Regen übernimmt mir das Gießen des Gartens....perfekt ;-)

Hier ist das Ausgangsmaterial für das DIY:

Roter Regenschirm
Pinsel
Stoffmalfarbe in schwarz/grün/weiß






























Zuerst den Grünen Rand anmalen

Während der trocknet, können die Melonenkerne aufgemalt werden. Einfach frei Schnauze von Hand malen


Wenn der grüne Rand etwas angetrocknet ist, kann ein schmaler weißer Rand noch gemalt werden. Und schon ist der Schirm fertig.......zum anbeißen.....


Kann man auch als Sonnenschirm benutzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen