Donnerstag, 6. Juli 2017

RUMS Nr.24: mit Leggins zu den Highlandgames

Am Wochenende waren in Hamm Highlandgames und ich habe mit 4 weiteren Mädels teilgenommen. Als einziges Frauenteam traten wir gegen 7 weitere, teilweise sehr stark trainierten Männerteams an und haben den 4. Platz gemacht *wuuuuubb wuuubbb*

Und jaaaa..... unser Team hieß Fluffy Unicorns 
Hat mega viel Spaß gemacht, obwohl wir wirklich schottisches Wetter hatten: Nieselregen fast den ganzen Tag. Nur paar Stunden ohne Regen. Aber was solls....sind ja nicht aus Zucker ;-)

Leider war ich Klamotten-technisch ziemlich unausgerüstet: Kilt war leider nicht dabei. Aber da es eh eher eine Spaßveranstaltung war, war das dann auch nicht so wichtig. Nächstes Jahr dann halt.

Trotzdem hatte ich aber selbst genähte Klamotten am Start. Hier ein paar Aktionbilder von meiner Leggins und auch eine Sweatjacke. Aber über die berichte ich ein anderes mal

 Strohsack-Hochwurf
 60kg Stein hochlegen......
 Ufff......geschafft

 Fass gefüllt mit Sand 3 Runden rum rollen......

 Prima Ballerina beim Steinweitwurf

 Bisschen Bäume schubsen.......

.....und durch die Gegend tragen....15:88sek ....Bestzeit des Tages

die wohl anstrengste Disziplin. in 1min Runden laufen....geschafft hab ich 9

Weil man natürlich nicht soooo viel von der Leggins erkennen konnte, hier einmal in ungetragen ;-)

Verlinkt mit:
RUMS

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr großartig! Und Gratulation zum vierten Platz!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen