Donnerstag, 15. Februar 2018

Besser spät als nie

Besser spät als nie.....schaffe ich es noch zu RUMS und zeige ich euch meinen "neuen" Hoodie.

Schon vor längerem gab es auch meinem Instagram Account eine kleine Vorschau von diesem Hoodie.


Das war mein erster Versuch für meinen #perfekter_Musterverlauf
Von dem Ergebnis war ich damals so begeistert, dass ich glatt noch einen Hoodie so nähen musste.
Dazu gab es auch ein Tutorial. *klick*
Nutz auch gerne den Hashtag #perfekter_Musterverlauf, wenn ihr euch auch sowas näht.


Die große Wickelkapuze ist einfach mega gemütlich. Und die Paspel lässt sie nochmal etwas edler aussehen.


Der Schnitt ist selber zusammen gebastelt und ist momentan neben den Sweatjacken mein Lieblingsschnitt. Gemütlich, aber dennoch nicht zu legere.


Habt ihr auch ein Lieblingsschnitt, welchen ihr eigentlich immer rauf und runter näht?

Verlinkt:
RUMS
#perfekter_Musterverlauf

Stoff:
Totenkopfstoff - Stoffmarkt
Grafit Sweat - Belle Paris.pl

Schnitt:
Selbst erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen